Wir stellung vor

Das Team

Heithem

Geschäftsführer und Marketing Experte

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit international und national erfolgreichen Influencern und dem Know-How durch die Begleitung etlicher Kooperationen mit wiederkehrenden Kunden (Brands) zeigen deutlich die Bedeutung, die Heithem im Markt einnimmt. 

Wenn jemand die Szene versteht, dann er. Er kennt deine Zielgruppe! 

Seine Win-Win-Win Strategie schafft Synergien, von der alle bisherigen Artists und Kunden nachhaltig profitiert haben.

Benya

Artist Manager

Schon in jungen Jahren bewies Benya ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und das Vermarkten von Künstlern, Produkten und Dienstleistungen.

Bereits als Teenager gelang es ihm, durch sein professionelles Auftreten und seine verbindliche Art, Vertrauen bei Kunden aufzubauen und ihre Erwartungen im Rahmen der Projektumsetzung zu übertreffen.

Künstler, die mit Benya zusammengearbeitet haben, schätzen seine lösungsorientierte Arbeitsweise und sein kreatives Auge, das sich in seinen stets designorientierten Ergebnissen widerspiegelt.

Daniel

Senior Full-Stack Developer

Daniel ist ein passionierter Entwickler, der von Kind auf in die Welt der Informatik eintauchte.

Die Algorithmen rund um Social Media Plattformen sind sein Fachgebiet.

Alexander

Finanzbuchhalter

Sein Zuhause sind Zahlen, Daten, Fakten.

Alexander bringt die Ruhe ins Geschäftsleben, damit das Team als Ganzes immer den korrekten Überblick über alle Finanzflüsse behält und planmäßig arbeiten kann.

Lass deiner kreativität freien Lauf

Werde Teil unseres Netzwerks!